Elternkaffee

Was ist Skoliofit?

Wer ist Skoliofit?

Was ist Skoliose?

Weitere Haltungsschäden

Behandlung

Elternkaffee

Unsere Leistungen

Termine

Kontakt

Impressum

 

 

 

Mehr

Die letzten Anfängergruppen für dieses Jahr starten am
05. bzw 09.11.18
. Anmeldungen noch möglich.
Maedchen
Skoliofit - Katja Schumann
Archenholdweg 18
33100 Paderborn
Telefon: 05251 6998 389
info[at]skoliofit.de

Auch Eltern müssen erst einmal lernen mit der Diagnose Skoliose oder Kyphose umzugehen, es bilden sich Ängste, Sorgen und Nöte.

Dazu bietet Skoliofit kostenlos den Raum für regelmäßige Treffen von Eltern. Hier kann man ungezwungen in gemütlicher Atmosphäre über Sorgen und Ängste, die die Diagnosen Skoliose oder Kyphose mit sich bringen, miteinander sprechen. Der Austausch von Erfahrungen der Eltern untereinander steht hierbei im Mittelpunkt.

Eine einzigartige Gelegenheit, bei der man sich auch einmal ohne Kinder über das Leben mit Skoliose / Kyphose unterhalten kann. Hier werden Fragen gestellt, Bedenken geäußert und Erlebnisse ausgetauscht. Aber natürlich kann man hier auch über Erfolge und Rückschläge berichten.

Der "Elternkaffee" bietet "Neu-Skoliose-Eltern" Gelegenheit, Ratschläge und Tipps für den Alltag mit Skoliose oder Kyphose von erfahrenen "Skoliose-Eltern" einzuholen.

Termin: nach Ankündigung